Eine fröhliche Parkrunde der BewohnerInnen des LPH Neunkirchen mit den ÖVP Frauen Neunkirchens!

Am SA, 01.08.2015, verbrachten einige Bewohner und Bewohnerinnen des LPH Neunkirchen einen netten Nachmittag mit den ÖVP Frauen Neunkirchen. Von Frau GR Christine Vorauer und Frau Ulrike Scherzer, Koordinatorin der ehrenamtlichen Mitarbeiter des LPH Neunkirchen bestens organisiert, fuhren Mitgliederinnen der ÖVP Neunkirchen, Maria Berger, Margit Biribauer, Gertrude Gstettenbauer, Nadja Maierhofer, Renate Maierhofer, Susanne Spitzer, Evelin Suk, sowie das Ehrenmitglied Franz Berger mit Bewohnern und Bewohnerinnen durch den schönen Neunkirchner Park. Das sonnige, angenehme warme Wetter und die netten Gespräche untereinander genossen alle Beteiligten. Eine Runde an der frischen Luft macht natürlich hungrig und so gab es im Cafe des LPH Neunkirchen anschließend ein gemütliches Zusammensitzen bei Kaffee und selbstgebackenen und mitgebrachten Mehlspeisen. Der 13-jährige Christoph Pölz erfreute durch sein Ziehharmonikaspiel die Anwesenden. Ein gelungener Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende!

Alle Fotos finden Sie in unserer Galerie!