Die Idee dazu gab unsere Obfrau und Stadtleiterin Barbara Willesberger. Auf unserem Foto zeigt sie sich mit Bürgermeister Herbert Osterbauer am Spielplatz in der Schillergasse, der letztes Jahr seiner Bestimmung übergeben wurde.

„Jeder Spielplatz hat einen besonderen Reiz. Die unterschiedlichen Geräte sprechen alle Altersgruppen an. Auch die Lage und Infrastruktur bietet für alle Neunkirchner Familien etwas,“ meint Willesberger.

Der Stadtpark wird erneuert – und damit auch der Spielplatz! Wie stellst du ihn dir vor? Schicke uns dein gezeichnetes oder gemaltes Bild und gewinne! Der Bürgermeister lädt den Gewinner/die Gewinnerin und 10 Freunde zum Eisessen ein. Und vielleicht wird ja gerade deine Idee auch umgesetzt?! :D

Bürgermeister KommRat Herbert Osterbauer und Obfrau der Wir Neunkirchnerinnen Barbara Willesberger

So wird es gemacht:

  • per Mail an kinderwelt@oevp-neunkirchen.at oder
  • per WhatsApp an +43 650 277 4066
  • Teilnahmeberechtigt: alle Kinder im Alter von 0 – 14 Jahren aus Neunkirchen, Peisching und Mollram
  • Einsendeschluss ist der 30.6.2021

Mit der Übermittlung des Bildes sind Erziehungsberechtigte Personen im Namen des teilnehmenden Kindes einverstanden, dass das Bild veröffentlicht und für die mediale Berichterstattung verwendet werden darf. Die Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Durchführung dieses Gewinnspiels aufgenommen und im Anschluss gelöscht. Der Gewinner/die Gewinnerin wird schriftlich verständigt.