Eine weitere Wahl fand Mitte Oktober statt: der Bezirksparteitag in Neunkirchen!

Im Gemeindezentrum Breitenau fand am 14. Oktober der VP-Bezirksparteitag statt. Unser Landtagsabgeordneter Hermann Hauer wurde mit mehr als 97% Zustimmung erneut zum Obmann gewählt.

Dabei unterstützte und besuchte uns Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner! In Begleitung von Bernhard Ebner wohnte sie nicht nur der Wahl bei, sondern nahm sich den ganzen Abend Zeit. So hatten auch die Wir Niederösterreicherinnen Gelegenheit zum Smalltalk mit „unserer Hanni“. Im Bild zu sehen sind die stellvertretende Obfrau im Bezirk Martha Zintl, NÖ Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Gemeinderätin in Ternitz Beate Wallner, Obfrau in Ternitz Brigitte Ulreich und Obfrau der Wir Neunkirchnerinnen und Obfrau der Wir Niederösterreicherinnen im Bezirk NK DGKP Barbara Willesberger.

von links nach rechts: stellvertr. Obfrau Zintl, LHF Mikl-Leitner, GR Wallner, Obfrau Ulreich, Obfrau und Bezirksobfrau Willesberger