Freitagabend – das Ende einer Woche – war der beste Zeitpunkt, sich auf ein entspanntes Wochenende einzustimmen. Dafür sorgte das Team „Wir Neunkirchnerinnen“ unter der Leitung von Frau Stadtrat Barbara Kunesch durch die Einladung zu einem Ladies – Cocktailabend!

Das Restaurant Osterbauer sorgte für köstliche Cocktails und Fingerfood und stellte die Säle zur Verfügung. Die zahlreich erschienenen Damen konnten sich am Blumenschmuck der Firma Blumeneck von Brigitte Glöckel erfreuen. Die Ausstellerin Birgit Goraus (Fashion Outlet Goraus) zeigte die neue Mode, Katharina Fahrner den dazupassenden Schmuck aus Reißverschlüssen. Damit die Kosmetik nicht zu kurz kam, stellte Frau Klaudia Mayer die Produkte von Jafra vor.
Nun fehlte nur noch Wohltuendes für die Seele und den Magen! Diese Lücke schlossen mit ihren Produkten die Ausstellerinnen Diana Posch-El-haschimy (Kräuterleben) und Frau Christa Schruf (selbsthergestellte Marmeladen und Liköre).

Nach dem gelungenen Abend freuen sich alle Beteiligten, Ausstellerinnen sowie Gäste, auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Hier geht’s zu den Fotos!