Die Wir Niederösterreicherinnen im Bezirk Neunkirchen haben gewählt!

Am 29. September 2021 wurde die in Neunkirchen wohnhafte Obfrau der Wir Neunkirchnerinnen, Barbara Willesberger, zur Obfrau des VP-Frauenbundes im Bezirk Neunkirchen gewählt.

Die Wir Niederösterreicherinnen gaben in Wartmannstetten ihre 100%ige Zustimmung! Es war ein toller Abend, bei dem der Zusammenhalt unter Frauen im Vordergrund stand. Die langjährige Obfrau und Vorgängerin Martha Zintl wurde gebührend verabschiedet. Sie erhielt die höchste Anerkennung des Frauenbundes von Landesgeschäftsführerin Mag. Dorothea Renner.

Unter Beisein von LAbg Hermann Hauer, LAbg Waltraud Ungersböck, Bürgermeisterin aus Aspang Doris Faustmann, Stadträtin in Neunkirchen Christine Vorauer, Gemeinderätin in Ternitz Beate Wallner, BGM aus Wartmannstetten Ing. Johann Gneihs und VizeBGM Martin Scherz wurde die Wahl gefeiert.

Der einstimmig gewählte Vorstand stellt sich vor: Obfrau-Stellvertreterinnen Petra Binder und Martha Zintl, Finanzreferentin Christa Tisch, Schriftführerin Brigitte Ulreich, und Kassaprüferinnen Margit Dinhobl und Evelyn Scherz.

Hermann Hauer ist sich sicher:“Mit Barbara Willesberger haben wir eine engagierte Powerfrau, die sich mit aller Kraft für die Anliegen der Frauen im Bezirk einsetzen wird! Auf eine gute Zusammenarbeit!“

von links nach rechts: Ungersböck, Binder, Willesberger, Ulreich, Zintl, Gneihs, Hauer, Dinhobl, Scherz, Tisch, Renner